Zur Startseite
Zur Medienarchiv-Übersicht
Alles über Hanf und Recht - Zur Rechtshilfebroschüre Shit happens
29.08.2000FAQ hanfarchivmWo sind die Coffee-Shops in der Schweiz?

Wo sind all die Schweizer Coffee-Shops?

Offiziell gibt es keine Coffeeshops in der Schweiz. Die zahlreichen Hanfläden verkaufen zwar hin und wieder Dufthanf mit erstaunlich hohen THC-Werten, konsumiert werden darf das gekaufte jedoch im seltensten Fall im Laden (und auf keinen Fall unter den Augen eines bewaffneten Uniformierten). Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang allenfalls das erste "Hemp Rock Café", Europas in Einsiedeln im Kanton Schwyz. Ich glaube kaum, dass Dir der Joint dort aus der Hand geschlagen wird, aber probiert hab ich's auch noch nie. In der Regel werden Lokale mit Marihuana-Dampf jedoch mit Razzien eingedeckt und geschlossen.

Inoffiziell gibts natürlich Coffeeshops in der Schweiz. Aber die sind eben inoffiziell.

Bereich: Hanfwirtschaft (Schweiz)Sponsor: hanfarchivbearbeitet von: hanfarchiv